Seelenberührt
/

Hawaiianiscche Ölmassage und Energiearbeit

 


Ich bin gekommen, um dich aus dir selbst zu befreien, und in mein Herz zu schließen.
Ich bin gekommen, um die Schönheit in dir zu entfalten, und dich wie ein Gebet hoch in den Himmel zu heben.

RUMI

Mein Angebot für Sie:

Lomi Lomi nui - Hawaiianische Ölmassage

Schmetterlingsmassage - Sanfte & liebevolle Körperarbeit

Energiearbeit & Lebenspfadimpulse


Terminvereinbarung telefonisch unter 0049 170 30 30 582

Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden und nicht neu besetzt werden können,                werden mit 40 € in Rechnung gestellt.



 


Massage Gutscheine
...für sich selbst oder zum Verschenken!

Können telefonisch oder per Mail, erfragt und erworben werden.




Termine:


September - Reiki Einweihung I. Grad

Am 28.09. und 29.09.2018 biete ich eine Reiki Einweihung in den I. Grad an.

Bei Interesse bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. In einem persönlichen Gespräch werde ich

alles Wichtige und Organisatorische besprechen und auch die Intention erfragen.

Ich behalte mir vor, meiner Intuiton und meiner Empathie zu folgen und ggf. auch Interessierte abzulehnen.

Gerade heute sorge Dich nicht.
Gerade heute ärgere Dich nicht.
Ehre Deine Lehrer, Eltern und die Älteren.
Verdiene Deinen Lebensunterhalt ehrlich.
Sei dankbar für alles was lebt.
Dr.M.Usui


Oktober - Reiki ... der sanfte Anstoß

Was ist Reiki? Wo kommt das her? Macht das was mit mir? Ich möchte Ihnen diese neuentdeckte und doch uralte Methode des "Handauflegens" und "Energiearbeitens" vorstellen.

Einblick in die Geschichte und Anwendung von Reiki.

Wann und Wo:

24.10.2018  18Uhr im Garten Siam                 Doberbergstr. 3a, 01833 Wünschendorf

26.10.2018  18Uhr im Lomi Studio Makani Aloha Dresdner Straße 38, Dresden - Hosterwitz

 

Kosten: 5,00 Euro

Bitte melden Sie sich vorab bei mir an.                  Telefon: 0170 3030582



November - Akasha Chronik

Seien Sie realistisch ...                         und bauen auf ein Wunder!

Warum nicht?!! Was steht uns mehr im Wege, als wir uns selbst?! Die AC gibt Auskunft, Rat, Trost und Mut.         Liebe duldet keine Lüge. Seien Sie realistisch ...


Bilderlesung - Vom Loslaufen und Ankommen

Es gibt ein Netz aus Wegen. Und ihre Anfänge liegen weit im Osten Europas, Krakau, Budapest, Zagreb. Sie verbinden große Städte Europas mit kleinen unbekannten Orten, fädeln diese wie Perlen auf Schnüre.

Der Anfang unseres Weges findet sich in unseren Gedanken.

Auf der Suche nach … einer Herausforderung?! Vielleicht aus reiner Verzweiflung und Leere?! Oder, inspiriert durch Berichte, Geschichten und Bilder?!

Der Gedanke reift und wächst, bis zu dem Moment, in dem wir die Haustür öffnen und unseren Fuß den ersten Schritt gehen lassen, gen Westen. Quer durch ganz Europa.

Dieser Weg wurde von Königen wie Bettlern gegangen. Studenten, Komikern, Sängern und Hausfrauen. Von Sterbenskranken und Quicklebendigen.  

Immer von Suchenden.

Er wurde sooo oft gegangen, soo oft in Büchern beschrieben, in Liedern besungen und in Bildern eingefangen.

Und doch, werden es von Jahr zu Jahr mehr Menschen, mehr Suchende, mehr Pilger.

Der Jakobsweg … ist nicht nur der Pfad auf dem ich laufe.

Vielmehr ist er eine Entscheidung, ein Sinnbild, eine Kraftquelle.

Ich lade Sie ein, ein Stück des Camino Francés mit mir zu gehen.

Folgen sie mir, stolperfrei und ohne quälende Fußschmerzen.

Ich verspreche Ihnen, es gibt ein Ankommen.



Wann und Wo:

17.11.2018  19:30Uhr Landgut Lietze

Bischofswerdaer Str. 20

01833 Stolpen

Bitte melden Sie sich vorab an.

Tel.: 035 973 / 64 70 22

oder 0170 30 30 582

www.landgut-lietze.de/home